In News von CityZahn.de

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und wieder stand die Organisation der Weihnachtsfeier in unserer Praxis Cityzahn an. Nach dem gelungenen Abschluss des Jahres 2016 bei einem gemeinsamen Kochkurs im Kochstudio Kev’s Kitchen unter professioneller Anleitung waren die Erwartungen für das Jahr 2017 entsprechend hoch. Das Interesse des Teams lag vor allem in einer gemeinsamen Aktivität, bei der man näher zusammenrücken, sich besser kennen lernen und Spaß haben kann.

Nach einiger Recherche durch unsere Zahnärzte Dr. Tehsmer und Hans-Peter Beyer fiel die Wahl auf das gemütliche Restaurant Freischwimmer im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel nahe der Christuskirche. Schon einmal im Jahr 2010 war das Lokal Austragungsort unserer Praxis-Weihnachtsfeier gewesen und in guter Erinnerung geblieben. Auch dieses Jahr erfüllte das Team von Freischwimmer unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit. In sehr angenehmer Atmosphäre genossen wir ein hervorragendes Drei-Gänge-Menü mit exzellenter Wein-Begleitung. Ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch, für jeden Geschmack war etwas dabei. Anschließend wurden wir galant in die Kellergewölbe geleitet. Die dort gelegene kleine Kegelbahn mit zwei Bahnen bot unserem kleinen Team genügend Platz, um beschwingt eine mehr oder weniger ruhige Kugel zu schieben. Vor allem unsere Prophylaxe-Fee Manuela Ferle legte außerordentliches Talent an den Tag und war stets beteiligt am jeweiligem Gewinnerteam. Der gelungene Abend im Freischwimmer wird uns in bester Erinnerung bleiben.

Wir als Praxisgemeinschaft Cityzahn aus der Hamburger Innenstadt  bedanken uns beim Service des Freischwimmers und kommen gern mal wieder.