In News von CityZahn.de

Dr. Ron Tehsmer ist von der Zahnärztekammer Hamburg zertifizierter Endodontologe

Zertifikat der Zahnärztekammer Hamburg für das Fachgebiet Endodontologie

08.11.2010

Nach etlichen „unstrukturierten“ Hands-On-Kursen, Kongreßbesuchen und Fortbildungsveranstaltungen seit 2005 habe ich mich Ende 2008 entschlossen, die strukturierte Fortbildung (Curriculum) der Zahnärztekammer Hamburg im Fachgebiet Endodontologie (Wurzelkanalbehandlungen) zu absolvieren. Seit 13.02.2009 ging es in regelmäßigen Abständen freitags und sonnabends ins Fortbildungsinstitut der Zahnärztekammer Hamburg, um hochkarätigen Referenten mit internationalem Renommee zu lauschen, das eigene handwerkliche Geschick an extrahierten Zähnen zu verfeinern oder den Spezialisten bei Behandlungen über die Schulter zu schauen. Nach einem Abschlußgespräch am 30.10.2010, in dem wir selbst behandelte „Fälle“ vorstellen und erklären durften, erhielten alle Teilnehmer ihr Zertifikat.

zertifik-hh

 

Dr. Ron Tehsmer