In Patientenstimmen
(im Internet-Portal Qype.de)

Au Backe, Zahnschmerzen sind großer Mist, besonders im Urlaub.
Waren letztes Jahr zu Besuch bei Freunden in Hamburg und beim Essen: zack, Plombe raus. Naja alles halb so schlimm, dachte ich. Auf Empfehlung unserer Bekannten ging ich in die Praxis von Herrn Dr. Tehsmer. Ich wurde freundlich empfangen und kam als Schmerzpatient auch nach kurzer Wartezeit im angenhmen Wartebereich dran. Herr Dr. Tehsmer begüßte mich freundlich und sah sich den Schlamassel an. Leider war es nicht nur die Plombe. Die Karies hatte sich schon recht tief weiter nach innen gearbeitet. Zur schmerzfreien Behandlung gab’s eine lokale Betäubung, die auf Anhieb funktioniert hat. Die Wurzel wurde mit einem Medikament behandelt, Zahn wieder zu – fertig. Ich hatte bisher (2 Monate) keine weiteren Probleme. Die Füllung hält wunderbar. Ich bin rundum zufrieden.
Wenn es mal wieder zwickt, werde ich gern wieder hingehen.
Fazit: angenehmer Zeitgenosse, machte auf mich einen kompetenten Eindruck, hat ein gutes Händchen zur Behndlung kaputter Zähne und weiß, wovon er spricht. Danke Herr Dr.