In News von CityZahn.de

Als dann wirklich das letzte Weihnachtslicht verloschen, die letzte Räucherkerze ausgeraucht und der letzte Marktplatz in Hamburg wieder frei von kunterbunten Touri-Abzock-Xmas-Buden war, hat es unser Team von Cityzahn geschafft, sich im Januar im Alsterloft der Firma „Kev‘s Kitchen“ zur als „Jahresabschlussfeier“ umdeklarierten Weihnachtsfeier freudig zu versammeln. Wie schon einmal vor ein paar Jahren galt es, sich den mehrgängigen Abendmampf unter fachkundiger Anleitung eines Profi-Kochs – diesmal Peter – selbst zuzubereiten. Koch Peter hat es mit klaren Ansagen und scharfen Messern perfekt verstanden, uns einerseits zum Schaffen ans Küchenbrett zu stellen, uns andererseits auch sehr spannend und fundiert wesentliche Basics der „guten Küche“ theoretisch und praktisch nahe zu bringen! Eine Consommé beispielsweise wird uns nach den vielen Erklärungen sicherlich ab sofort immer und problemlos und vorhersagbar gelingen … ;-)!!!

Es erscheint mir fast unsinnig und überflüssig zu erwähnen, dass der Abend in einer unglaublich angenehm-harmonischen Stimmung ablief und sich alle an den selbst produzierten Schlemmereien bis zum individuellen Sättigungspunkt bedienen konnten – lecker-lecker!!! Das machen wir wieder mal …

Ron Tehsmer